Home

Rasse

Rasse

Willkommen

Kontakt

Hündinnen

Hündinnen

Über uns

Über uns

Rüden

Ausbildung

Ausbildung

News

News

Fotogalerie

Video&Foto

Welpen

Welpen

Zu vermitteln

Zu vermitteln

Nachzucht

Nachzucht

In Memoriam

In Memoriam

Events

Events



Links

Du kannst mit den großen Hunden laufen - oder auf der Veranda sitzen und bellen... (Unbekannt)

MÄRZ 2013

*Unser* Caraul Tara’s Sarja ist wieder Papa geworden!!!
Im Kennel *vom Galgenberg* wurden am 04.02.2013
5 Rüden und 6 Hündinnen aus HD- und HUU-freier Verpaarung geboren. Bei Interesse an einem der Welpen bitte einfach auf das Bild klicken und Sie werden auf die entsprechende Homepage weiter geleitet.


Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat...
Anfang April wird es in Finnland, im Kennel *Budyonovka* Welpen nach unserem *EXEMPTION TARA’S SARJA* geben!!!
Bei Interesse, einfach auf das Bild klicken und Sie werden auf die entsprechende Homepage weiter geleitet.

 

30.03.2013

Ein erfolgreiches Ausstellungswochendende...

In Schweden gewann die 11monatige

*Binti Tschiorny Padrugas - BOB
(Ch. Caraul Tara’s Sarja x Feodora-Darja vom Wippertal)

aus der Jugendklasse heraus!!!

Herzlichen Glückwunsch nach Schweden!!!

Habt ihr toll gemacht!!!

----------------------

Int. Dog Show Luxembourg

Rüden

Championklasse

Ilko von Belaja Gora - V2, RCACL
(Exemption Tara’s Sarja x Ch. Deneb-Keitos Zhar Ptitsa Russia)


Ilko im Ring, nur geschlagen von einem Rüden aus Russland!!!

Herzlichen Glückwunsch an Louisa und Christian!!!

 

Und zu meiner großen Freude hat sich *Charlie* nur 10 Wochen nach der Geburt ihres Wurfes super gezeigt!!!

Hündinnen

Championklasse

Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja *Charlie* - Exc. 3
(Ch. Caraul Tara’s Sarja x Ch. Juger Edelweiss Zorenka ED)
 

Erstmal ein kurzes *warming up* im Ring ;o)

 

Und los geht’s: Ich bin so stolz auf mein Mädel... ihre Welpen sind erst 10 Wochen alt und sie präsentiert sich in dieser  großartigen Form...

 

 

28.03.2013

So ein süsser Ostergruß von

Hommage Tara’s Sarja... aka *Anuschka*

Dankeschön ihr Lieben... das wünschen wir euch auch!!!

 

Und natürlich wünschen auch wir das allen Besuchern unserer Homepage

 

27.03.2013

Natürlich gibt es auch Bilder aus der *neuen Heimat* unserer I-Welpen... wir haben zwar noch nicht von allen Bilder aber von den meisten.

Indra... wird eines Tages in ihr *Körbchen* reingewachsen sein... ich bin ganz sicher ;o)

 

Izzy ist heil und gesund in den USA gelandet und hat auch schon einen Lieblingsschlafplatz... das Trampolin :o)

 

Elly_9w2

Elly, hier zusammen mit ihrer weissen Freundin Jolie, räumt erstmal den Garten auf... sie hat keine Zeit sich im Körchen auszuruhen...

 

Maxim hat sich schon klasse eingelebt... SO geht entspannt :o)

 

Und Zorro schickt sich an, rasend schnell aus dem Hundebett raus zu wachsen... wenn er in diesem Tempo weiter macht, kann er in 2 Wochen sein *Körbchen* nur noch als Sitzkissen benutzen ;o)

 

DANKE an alle Welpeneltern für die schönen Bilder und die ersten durchweg und ausschliesslich positiven Berichte!!!

 

21.03.2013

Auch wenn unsere Welpen inzwischen schon ihre neuen Familien unsicher machen, habe ich die Bilder unseres letzten gemeinsamen Ausflugs eingestellt...

Ein großes Dankeschön an alle Familien, die uns vertraut und einen unserer Welpen zu ihrem Familienmitglied gemacht haben.

Wir wünschen unseren *I’s*und ihren Familien eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft und freuen uns über zukünftige Berichte und Bilder!!!

 

13.03.2013

Heute sind die Welpen 8 Wochen alt!!

Und gestern haben wir die Standbilder gemacht!!!

Wie immer, einfach auf das Bild klicken.

VIEL   SPASS!!!

 

12.03.2013

Am
02.03.2013
waren Marion und *Friday* unterwegs

Int. Dog Show Groningen/NL

Championklasse
Friday Tara’s Sarja - Res. CACIB
(Ch. Zlato Boyar Gavrila Ladin Syn x Ch. Cennaja Tara’ Sarja)

Leider ohne Bild ;o)
Ganz herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!

---------

10.03.2013

Int. Ausstellung Offenburg
Ortenau-Schau

*Unser Enkel* startete in der

Championklasse
Ilko von Belaja Gora
(Exemption Tara’s Sarja x Ch. Deneb Keitos Zhar Ptitsa Russia)

V1, CAC VDH/KfT, CACIB, BOB, Ortenausieger 2013

Herzlichen Glückwunsch an Louisa, Christian und Ilko!!!

-----------

Und dann gibt es auch wieder 2 neue Alben mit Welpenbildern... denn

1. waren wir beim Impfen und Chippen und

2. warfen große Ereignisse ihre Schatten voraus:

Papa Ilko war zu Besuch ;o)

Wie immer, einfach auf’s Bild klicken

VIEL SPASS!!!

 

05.03.2013

Heute gibt es DREI neue Alben im Welpentagebuch!!

Ich habe alle Aktivität nachgetragen!!

VIEL SPASS!!!

 

02.03.2013

Noch gibt es keine neuen Bilder im Welpentagebuch... außer einem einzigen von heute ;o) Wenigstens eines :o)

Madame Rosa... ein fleissiges Helferlein im Garten... es geht doch nichts über *lecker Gras* ;o)