Home

Rasse

Rasse

Willkommen

Kontakt

Hündinnen

Hündinnen

Über uns

Über uns

Rüden

Ausbildung

Ausbildung

News

News

Fotogalerie

Video&Foto

Welpen

Welpen

Zu vermitteln

Zu vermitteln

Nachzucht

Nachzucht

In Memoriam

In Memoriam

Events

Events



Links

Du kannst mit den großen Hunden laufen - oder auf der Veranda sitzen und bellen... (Unbekannt)

JULI 2013


Wir haben unsere Foto-Seite um Videos erweitert und unserer Homepage jetzt auch einen Video-YouTube-Button hinzugefügt.

 

You can find us on YouTube

Dort haben wir schon seit geraumer Zeit unseren eigenen Kanal.
Der natürlich immer wieder aktualisiert wird.

!!!Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen!!

 


Wenn Sie gerne das Welpentagebuch unseres aktuellen
*Jubiläums-J-Wurfes*
verfolgen möchten, einfach auf das Bild klicken...
oder unter *WELPEN*

 

In der Zucht *vom Galgenberg* sind noch 3 Junghunde abzugeben...
1 Rüde und 2 Mädels aus HD- & HUU freier Verpaarung möchten noch IHRE Familie bereichern. Bei Interesse, einfach auf das Bild klicken und Sie sind auf der entsprechenden Homepage


27.07.2013

Int. Ausstellung Ludwigshafen

Rüden

Offene Klasse

Friday Tara’s Sarja - V1, CAC VD/KfT, CACIB
(Ch. Zlato Boyar Gavrila Ladin Syn x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

Rheinland-Pfalz-Sieger 2013

Ganz herzlichen Glückwunsch an Marion und Friday!!!
Ihr zwei seid einfach klasse :o)

 

Und diese unglaublich süsse Joghurt-Schnute gehört

Hype Déjà vu Tara’s Sarja - genannt *DEJA*
(Ch. Nord Praid Monarh Rossiyskoy Imperii x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

Ein absolutes Knuuuuutschgesicht :o)

 

25.07.2013

Es gibt neue Bilder im Welpentagebuch... nämlich Standbilder im Alter von genau 5 Wochen!!!

Um zu dem Tagebuch zu gelangen, einfach auf dieses Bild klicken oder unter der Rubrik *Welpen*

 

 

Und wir haben süsse Post aus Korsika bekommen... dort lebt

Hattrick Tara’s Sarja
(Ch. Nord Praid Monarh Rossiyskoy Imperii x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

Der 9 Monate alte *Balou* (wie Hattrick genannt wird)
mit schickem Russen-Bömmel!!!

Und wenn der Korse nicht gerade schick aussieht, futtert er im Liegen und das von Babyzeit an ;o)

 

22.07.2013

Zum einen gibt es wieder neue Bilder im

Welpentagebuch... wie immer

einfach auf das Bild klicken... oder unter *Welpen*

--------------------

und dann freue ich mich immer unglaublich, wenn ich von den *älteren* Hunden ab und an mal was höre...

Zum Beispiel von

Cyrus Tara’s Sarja... knapp 7 Jahre


Wie man sieht: Er geniesst das Leben mit seinen Lieben!!!

---------------

Außerdem gab es mal wieder ein Foto von

Anjuschka Tara’s Sarja aus den USA


*DaNush*, wie sie liebevoll genannt wird... 8 Jahre + und immer noch im Arbeitseinsatz!!!

--------------------------------

Und das neueste der Jugend darf ja nicht fehlen...

I Am Legend Tara’s Sarja (Zorro)
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

von seinem Besitzer SELBST getrimmt...

Zorro im Alter von 6 Monaten...
Christian, super Job mit dem Trimming!!!

----------------

Dann war auch

Imperator Tara’s Sarja (Maxim)
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

bei seinem ersten Trimmen...


Auch *Maxim* ist im Alter von 6 Monaten zu sehen...
DANKE an Elena für’s Trimmen!!!!!

-----------------------

Und last but not least war auch

Ice Cube Tara’s Sarja (Chico)
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

unter der Schere ;o)

*Chico* im Alter von 5,5 Monaten... er wollte partout nicht stehen ;o)

______________________

Den *Knaller des Monats* hat allerdings eine Schwester dieser  jungen Herren gelandet, nämlich

Izzy Tara’s Sarja
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

Mit nur 5,5 Monaten bestand sie den *AKC Puppy Star* Test, als Beste ihrer Gruppe, der erste Obedience Titel der in den USA möglich ist.

Und wenn ich sehe, wie Izzy *ihre Nikki* anhimmelt, dann bin ich mir sicher: Von diesen beiden werden wir noch hören!!!
Es scheint, dass in den USA eine zweite *DaNush* heran wächst :o)

Nikki und Izzy: Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Well done.... way to go!!!

Da auch ihr Wurfbruder *Zorro* (I Am Legend Tara’s Sarja) schon super auf dem Hundeplatz arbeitet, hoffe ich doch, von diesem Wurf auch in Sachen *Working Dog* noch einiges berichten zu können!!!

Angesichts solcher Nachzucht freut man sich auf die Zukunft :o)))

 

14.07.2013

Es gibt wieder neue Bilder im unserer *J’s* im

Welpentagebuch...

Einfach auf das Bild klicken... oder unter *Welpen*.

 

10.07.2013

Heute sind die Babies 3 Wochen alt... und es gibt neue Bilder im Welpentagebuch...

Einfach auf das Bild klicken... oder unter *Welpen*.

Viel Spass!!!

 

05.07.2013

Es gibt neue Bilder im Welpentagebuch :o)

Unter anderem von einem Paket von

Papa *Fred Feuerstein vom Kellergeist*

mit ganz, ganz, ganz vielen tollen Sachen für seine Kinder UND für die schwarzen Damen hier im Haus!!

DANKE ihr LIEBEN für diese tolle Überraschung!!!!

 

03.07.2013

Heute hatten wir den

200 000sten

Besucher auf unserer Homepage!!

Wenn man bedenkt dass bei unserem Zähler nur jeder *echte* Besucher täglich gezählt wird (mehrere Besuche von der gleichen IP-Adresse werden täglich nur einmal gezählt), ist das eine beträchtliche Anzahl!

DANKE

für das rege Interesse an unserem Zuchtgeschehen!!!!

Wir versuchen unsere Homepage auch zukünftig up to date zu halten!!!

 

02.07.2013

Seit heute öffnen sich bei unseren J-Babies die Äuglein!!!

Es bleibt spannend ;o)

 

In Kanada war *Kanada-Tag*... und unsere 8 Monate alte *Kanadierin* war dabei :o)

HeartNSoul Midnightsolo Tara’s Sarja - aka *MEEKA*
(Ch. Nord Praid Monarh Russiyskoi Imperii x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

*Meeka* mit 8 Monaten

 

*MEEKA* - MITTENDRIN STATT NUR DABEI :o)