Home

Rasse

Rasse

Willkommen

Kontakt

Hündinnen

Hündinnen

Über uns

Über uns

Rüden

Ausbildung

Ausbildung

News

News

Fotogalerie

Video&Foto

Welpen

Welpen

Zu vermitteln

Zu vermitteln

Nachzucht

Nachzucht

In Memoriam

In Memoriam

Events

Events



Links

Du kannst mit den großen Hunden laufen - oder auf der Veranda sitzen und bellen... (Unbekannt)

---------------
In Memoriam
----------------


...und als der nächste Morgen anbrach, war sie nicht mehr bei uns...
 

*TARA*


Gaya Grushenka vom Aralsee
20.09.2001   -   19.03.2009



Tara... Lieschen... Lieselotte... Lieschen Müller... das T.

Wir haben sie, liebevoll eingebettet im Kreis ihrer zwei- und vierbeinigen Familie, von ihrem Leiden erlöst.

Tara, ich bin stolz, froh und glücklich, dass ich diese Jahre an deiner Seite erleben durfte. Dankbar für deine kompromisslose Liebe und die nicht enden wollende Geduld, die du mir entgegen gebracht hast. Und es bricht mir das Herz, dass dir, die du so gerne gelebt hast, nicht noch mehr Lebenszeit vergönnt war.

Sylvia, ich bin dir mein Leben lang aus tiefster Seele dankbar, dass du mir diesen Hund ausgesucht und anvertraut hast.

Worte werden meinem Lieschen nicht gerecht:
Sie war einzigartig...
und es ist mir ein Trost, dass sie in ihren Kindern und Kindeskindern weiterleben wird.



Ich bin nicht dort...

Steht nicht an meinem Grab
und weint um mich.
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.
Ich wehe als Wind auf blauer See.
Ich strahle als Diamant auf weißem Schnee.
Ich scheine als Sonne auf reifes Getreide.
Ich regne im Frühling auf grüne Weide.
Ich strahle als Stern in dunkler Nacht,
und wenn ihr im Morgenlicht erwacht,
bin ich der Vogel,der himmelwärts fliegt
aus dem Schwarm, der ruhig seine Kreise zieht.
Steht nicht am Grab und trauert.
Ich bin nicht dort,
weil die Ewigkeit dauert.

(Gedicht der Navajo-Indianer)



Und so werden wir unsere Tara in Erinnerung behalten, nämlich
für jede Situation zu haben