Home

Rasse

Rasse

Willkommen

Kontakt

Hündinnen

Hündinnen

Über uns

Über uns

Rüden

Ausbildung

Ausbildung

News

News

Fotogalerie

Video&Foto

Welpen

Welpen

Zu vermitteln

Zu vermitteln

Nachzucht

Nachzucht

In Memoriam

In Memoriam

Events

Events



Links

Du kannst mit den großen Hunden laufen - oder auf der Veranda sitzen und bellen... (Unbekannt)

DEZEMBER 2012

 

WEIHNACHTEN 2012

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten und allen

Besuchern unserer Homepage ein

frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!


Istorija (Charlie), Cennaja (Diva) und Imperatritsa (Lotta)

An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen, vielen, vielen wunderschönen Weihnachtsgrüße bedanken, die uns entweder per *guter alter Post* oder via Email erreicht haben. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Menschen an uns gedacht haben.

Auszugsweise ein paar Grüße, die vor allem mit Hunden aus unserer Zucht zu tun haben... und natürlich vor allem unsere H’s, die inzwischen alle in ihren neuen Familien wohlbehalten angekommen sind.

*Meeka* grüßt aus Kanada


Juri und Aljoscha grüßen aus dem Saarland

 


Anuschka kann sich gerade nicht so richtig Weihnachten widmen... sie muß Kinderarbeit leisten ;o) So’n frischer Knochen will beschäftigt werden!!!


Auch Balou und Karin schicken Grüße aus Frankreich

 


Deja *wacht* in Hessen über den Weihnachtsmann ;o)

 


Hero weihnachtet in Kanada, wie man unschwer am Teddy erkennen kann ;o)

 


Und auch von den *älteren* hören wir immer wieder gerne!!
So wie von *Cyrus*!!!

 


Und von Dushka gab es eine superschicke Weihnachtskarte!!!

 


Gina grüßt mit ihren beiden Zweibeinern Petra und Otto!!!

 


*Sam* schickt auch Weihnachtsgrüße!!!

 

Und auch in der Schweiz ist der Weihnachtsmann zugange... in der Mitte *unser Enkelsohn* Ilko von Belaja Gora... ein Sohn von Exemption Tara’s Sarja (der mit dem schwarzen, nicht mit dem weissen Bart ;o))).

 

Einige Grüße haben uns im PDF Format erreicht, welches ich leider hier so nicht abbilden kann... DANKE auch dafür!!!

 

Wir wünschen euch allen von Herzen ein besinnliches Fest!!!

 

Im Namen von uns allen wünscht

*DIVA* (Cennaja Tara’s Sarja)

eine besinnliche Adventszeit!!!

Sie macht es vor, wie *besinnlich* geht!!!

 

 

12.12.2012

Es hat geklappt und wir freuen uns riesig...

...auf unseren nächsten Wurf... denn unsere *I’s* sind unterwegs:

Mitte Januar 2013 wird es bei uns wieder Welpen geben :o)


Für nähere Infos über diesen Wurf, einfach auf das Bild klicken!!!


 

10.12.2012

Unserem F-Wurf wünschen wir

alles Liebe und Gute zu ihrem

Geburtstag!!!!

Wir hoffen, dass ihr alle heute tüchtig verwöhnt werdet ;o)

 

09.12.2012

Die ersten Bilder trudeln ein:

*Harley und Aljoscha Tara’s Sarja*

ein neues Team :o)

Zuerst wird sich vor dem Weihnachtsbaum in Positur geschmissen

Fröhlicher 2. Advent!!!


Ganz schön kess der Zwerg mit seinen 8 Wochen... kennt seinen Kumpel gerade mal wenige Stunden und macht schon richtig Faxen

 

Wir sind soooo gespannt wie sich dieser hoffnungsvolle Nachwuchs entwickelt... er steht schon da wie ein Show-Profi ;o)

 

Nach all den Abenteuern heute ist das ein wohlverdientes Nickerchen.

 

Wir freuen uns dass der kleine Mann so gut *angekommen* ist und drücken weiter die Daumen für die zwei Jungs!!!

 

07.12.2012

Nun ist es soweit...

der H-Wurf hat gestern die Wurfabnahme *fehlerfrei* hinter sich gebracht...

...und heute verlassen uns schon die ersten und ziehen in ihre neuen Familien um.

Wir hatten so viel Freude an den Lütten und wir wünschen

*Harley*, *Hattrick*, *Hero*, *Heart N Soul*,

Hommage* & *Hype*

Tara’s Sarja

ein wunderschönes Leben und ihren neuen Familien ganz, ganz viel Spaß und Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern!!

Zum Abschied haben wir noch ein kleines Video aus ihren ersten 8 Lebenswochen zusammen gestellt!!!

Viel Spaß beim Betrachten!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und von Marion Freitag gab es noch diese wunderschönen

Abschiedsgeschenke für unsere Süssen!!!!

DANKE!!!!

 

01.12.2012

Heute kam Post... nun ist es auch offiziell

Unsere *Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja* ist nun auch

DEUTSCHER   CHAMPION   VDH

Wir freuen uns und sind super stolz auf unsere *Charlie*!!!