Home

Rasse

Rasse

Willkommen

Kontakt

Hündinnen

Hündinnen

Über uns

Über uns

Rüden

Ausbildung

Ausbildung

News

News

Fotogalerie

Video&Foto

Welpen

Welpen

Zu vermitteln

Zu vermitteln

Nachzucht

Nachzucht

In Memoriam

In Memoriam

Events

Events



Links

Du kannst mit den großen Hunden laufen - oder auf der Veranda sitzen und bellen... (Unbekannt)


Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja - CHARLIE
(Multi Ch. Caraul Tara’s Sarja x Ch. Juger Edelweiss Zorenka ED)


HD frei A1
ED frei 0/0
PL 0
Degenerative Myelopathie N/N (frei)
Maligne Hyperthermie N/N (frei)

Unbegrenzte Zuchtzulassung - angekört
(auf dem Bild im Alter von 2 Jahren)


Charlie, Charlotte oder *Schlotterlotte*... das sagt eigentlich schon viel über unseren Wirbelwind, unsere 2. Generation, aus.
Sie ist eine Tochter  unseres

*Caraul Tara’s Sarja (Igor)*
welcher im Besitz von Kristiane von den Driesch steht. Wenige Wochen nachdem Charlie geboren war, flogen Kristiane, Norbert und ich nach Estland, um Charlie gemeinsam auszusuchen.
Sie ist hier im Haus der Clown und wenn es nach ihr ginge, würde sie sich durch den Tag kaspern ;o)  Sie arbeitet sehr, sehr gerne, ist unglaublich aufmerksam, hat aber auch nichts gegen ausgedehnte Pausen, in denen man alles erkunden und erschnüffeln kann. Zuhause fällt sie auch gerne mit uns gemeinsam ins Schmusekoma, wie eigentlich alle unsere Mädels. Ist jedoch Fremden gegenüber eher *reservierter* als unsere anderen Hündinnen.

Caraul/Igor, du Goldstück... ich danke dir für diese Tochter,
Kristiane, ohne dich wäre das alles nicht möglich geworden... und ihren Züchtern Julia und Mihhail danke ich dafür, dass sie sie uns anvertraut haben!!!

 

Titel/Erfolge:
Ortenau-Jugend-Siegerin 2011
Landesjugendsiegerin Bayern 2011
Vize VDH Europajugendsiegerin 2011
VDH Jugendchampion
KfT Jugendchampion

Ch. Dänemark
Rheinland-Pfalz Siegerin
Club Siegerin Schweiz 2012
Deutscher Champion KfT
Deutscher Champion VDH
Int. Champion (Bed. erfüllt)
BRABO WINNER

 

Mutter des I-Wurfes -  16. Januar 2013
4 Rüden / 3 Hündinnen
Vater: Ilko von Belaja Gora

 

Mutter des L-Wurfes - 09. September 2014
4 Rüden / 5 Hündinnen
Vater: Juliy Caesar iz Chigasovo