Home

Rasse

Rasse

Willkommen

Kontakt

Hündinnen

Hündinnen

Über uns

Über uns

Rüden

Ausbildung

Ausbildung

News

News

Fotogalerie

Video&Foto

Welpen

Welpen

Zu vermitteln

Zu vermitteln

Nachzucht

Nachzucht

In Memoriam

In Memoriam

Events

Events



Links

Du kannst mit den großen Hunden laufen - oder auf der Veranda sitzen und bellen... (Unbekannt)

AUGUST 2013

In der Zucht *vom Galgenberg* sind noch 3 Junghunde abzugeben...
1 Rüde und 2 Mädels aus HD- & HUU freier Verpaarung möchten noch IHRE Familie bereichern. Bei Interesse, einfach auf das Bild klicken und Sie sind auf der entsprechenden Homepage

 


Im Kennel

*Brazhnik*

in den Niederlanden haben

3 tolle Jungs und 5 bezaubernde Mädels

das Licht der Welt erblickt...

Die Eltern dieser

HD- und HUU-freien Verpaarung sind

Caraul Tara’s Sarja

&

Blek Rossi Kalina Krasnaya

Für mehr Informationen zu dieser Verpaarung einfach auf den oben stehenden Kennel-Namen oder das Bild klicken!!!

 

28.08.2013

Unsere *J’s* sind mittlerweile ausgezogen und bereichern nun das Leben ihrer neuen Familien!!!

Wir möchten uns bei allen für das Vertrauen in uns und unsere Hunde bedanken und wünschen allen neuen Familienmitgliedern einen superschönen, langen und spannenden gemeinsamen Lebensweg!!!

Ich habe mittlerweile so überwältigend viele Bilder der Babies in ihren neuen Familien bekommen, dass ich noch einige Zeit benötigen werde, um diese Bilder hier einzustellen... DANKE an alle auch dafür!!!

Ein kleiner Abschiedsgruß: Die *J’s* im Alter von 7 Wochen

 

25./26.08.2013

Int. Dog Show Mons / Belgien

Rüden

Championklasse

Friday Tara’s Sarja - Exc. 1, CAC, CACIB, BOB
(Ch. Zlato Boyar Gavrila Ladin Syn x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)

Unter den letzten 7 der Gruppe 2 imEhrenring!!!

Friday_Mons_2013_1

Friday_Mons_2013_2

Ganz herzlichen Glückwunsch an Marion und Friday!!!!
Ihr zwei seid einfach nicht zu bremsen :o)

 

 

Leipzig

Int. Ausstellung

Rüden

Jüngstenklasse

Imperator Tara’s Sarja (MAXIM)
(Ch. Ilko von Belaja Gora x
Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

gab sein Show Debüt!!!

Er gewann 2 x VV2


Ein rundum gelungener und äußerst vielversprechender Bursche...

Maxim im Alter von 7 Monaten und *seine Kathrin*...

Die beiden *Beginner* im Ring!!!

Herzlichen Glückwunsch anCarmen, Dietmar, Veith und Kathrin zu diesem Debüt!! Weiter so!!!

 

 

In Estland gewann eine Tochter von

Caraul Tara’s Sarja

nämlich

Juger Edelweiss Igra Va Bank (LAURA)

2 x CACIB, 1 x BOS,  1 x BOB

Die bildschöne LAURA im Alter von 3 Jahren.

Herzlichen Glückwunsch an Julia und Mihhail!!

 

KLUBSIEGERAUSSTELLUNG   BENSHEIM 2013

DAS Großereignis des KfT in Sachen Ausstellungen...

*Unser Söhnchen*

Ilko von Belaja Gora
(Exemption Tara’s Sarja
x Ch. Deneb Keitos Zhar Ptitsa Rossia)

Wurde

KLUBSIEGER 2013

und gewann auch noch

BOB

und schickte sich dann an, *Geschichte zu schreiben*

Als erster Russischer Schwarzer Terrier in der Klubgeschichte lief er im Ehrenring dann in die Platzierung und gewann

BEST   IN   SHOW   3

Wir freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg und gratulieren ganz herzlich Louisa und Christian!!!! Das war ein unglaubliches
Wochenende :o)

Aber damit nicht genug, seineTochter

Innocence Tara’s Sarja (ELLA)
(Ch. Ilko von Belaja Gora
x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara’s Sarja)

Wurde mit VV 1

BEST PUPPY OF BREED!!!


Ilko mit erfolgreichem Töchterchen Innocence

Innocence (Ella) ganz artig :o)

 

Und

Zora-Tasha vom Galgenberg
(Ch. Caraul Tara’s Sarja x Ch. Roxanna Milena vom Galgenberg)

wurde

Res. Best Puppy of Breed!!!!

 

Wir gratulieren euch allen ganz herzlich zu euren Erfolgen!!!

Und natürlich gratulieren wir auch allen Teilnehmern und Gewinnern ganz herzlich!!!

 

14.08.2013

Unserer *DIVA* (Cennaja Tara’s Sarja)

und ihren Brüdern aus dem C-Wurf

gratulieren wir ganz herzlich zu ihrem

7. Geburtstag!!!

Habt einen wunderschönen Tag!!!

 

12.08.2013

Einfach OLGA eben ;o) (Femme Fatale Tara’s Sarja)

Vita (links) und Olga (rechts) warten drauf, dass es endlich ins Bett geht.... looohooos jetzt!!!

 

Außerdem müssen wir gestehen, dass anscheinend nicht alle unsere Hunde reinrassig sind :o)

Zum Beweis ein Bild der 10 Monate alten
 

Hommage Tara’s Sarja (Anjuschka)
(Ch. Nord Praid Monarh Rossiyskoy Imperii x Ch. Cennaja Tara’s Sarja)


Eindeutig *SEEHUND* mit drin!!!!

 

 

Und endlich bin ich auch wieder zu neuen Berichten im Welpentagebuch gekommen...

Wie immer, einfach auf das Bild klicken oder unter

*Welpen*

VIEL   SPASS!!!!

 

 

10.08.2013

HAPPY   BIRTHDAY

unserem

E-WURF!!!

 

Alles Liebe und Gute und natürlich einen *Haufen* Geschenke wünschen wir euch!!!

 

04.08.2013

Es gibt wieder neue Bilder im Welpentagebuch!!

Entweder unter *Welpen* oder einfach auf das Bild klicken!!!

 

 

Und dann haben da noch zwei Damen im Schwarzwald einfach nur Spass und lassen es sich mächtig gut gehen :o)

 

Alaja Tara’s Sarja & Dasha DéJà vu Tara’s Sarja

*machen Sommerfeeling*

Man muss den Kopf vor Sonne schützen... klar oder?

Erst schwimmen...

Beute sichern!!!


Ein Schwimmholz auf dem Trockenen


Noch mal kurz *posen*!!!!

ALAJA   &   DASCHA

Jetzt aber mal zünftig *Feierabend*!!!
Man gönnt sich ja sonst nix!!!